Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/everytimeisahardtime

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gedankensuppe #2

14:21Ich habe mich jetzt bei so vielen Betrieben beworben, hoffentlich bekomme ich bald eine Rückmeldung. Ich brauche endlich einen Minijob. Wir, also meine Familie und ich, sind finanziell nicht auf dem Besten stand. So lange suche ich nach einem Job, aber so ganz will das nicht klappen. Keine Ahnung wieso, vielleicht komme ich zu schüchtern rüber oder sehe micht dementsprechend aus. Naja aufjedenfall habe ich unzählige Bewerbungen geschrieben, ich weiß nicht mal wie viele ich geschrieben habe. Zu viele. Aber besser als nur auf eine zu warten und dann schon wieder eine Absage zu kassieren oder? Tja, da warte ich nun.Und warte und warte. Wird bestimmt ne Woche dauern. Einmal habe ich Monate lang auf eine Antwort gewartet und dann eine Absage kassiert. Das war echt blöd. Dadurch habe ich die Erfahrung gesammelt, gleich 100 Bewerbungen zu verschicken . Puh. Ich habe diese Nacht auch echt scheiße geschlafen. Habe wieder nur Albträume. Die bringen mich langsam um. Echt krass, die Familie oder man selber zerstückelt oder abgestochen zu sehen. Was ich aber bis heute nicht verstehe ist, dass ich nie mein Gesicht mir im Traum vorstellen kann. Ich sehe mein Gesicht immer verschwommen. Ist das normal? Ich weiß es nicht. Heute scheint mal wieder die Sonne, aber der Schein trügt. Es ist verdammt kalt draußen. Deswegen rauche ich kaum, mir frieren sonst meine Hände ab. Hane gehört, dass es in manchen Gegenden schon Schnee liegt. Komisch. Jetzt fällt mir nicht mehr ein, was ich schreiben soll. Ende.
12.10.15 14:35
 
Letzte Einträge: Gedankensuppe #1


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung